Bundesliga

1. Triathlon-Bundesliga am Sonntag in Düsseldorf – Livestream startet ab 10:30 Uhr

By 23. Juni 2016No Comments

Das Triathlon-Highlight des Wochenendes findet am Sonntag in Düsseldorf statt. Dort werden im Rahmen des dritten Rennens der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga 2016 die Deutschen Meister über die Sprintdistanz ermittelt. Entsprechend hochwertig besetzt ist das Teilnehmerfeld. Unser Damen-Team mit Sonja Bettge, Bianca Bogen, Juliette Gogoll und Agata Kilich geht auch deshalb hochmotiviert an den Start. Hier der Link  zu den vorläufigen Meldelisten (Stand: 22.6. – unter Vorbehalt und ohne Gewähr).

Die Starts erfolgen um 11:00 Uhr (Damen) und um 12:30 Uhr (Herren). TuS-Vereinsmitglied Ian Manthey, im letzten Jahr Meister der U23 und am vergangenen Wochenende noch bei der U23-EM im bulgarischen Burgas im Einsatz (36.Platz), startet dann für das Bromelain POS Team Saar.

Zudem wird es am Sonntag eine von ZDF-Mann Marc Windgassen kommentierte Live-Produktion und Live-Übertragung der beiden Eliterennen geben wird. Diese ist via Live-Stream ab 10:30 Uhr auf der Webseite der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga zu sehen. Der Stream wurde direkt in die Startseite integriert. Es ist also kein weiterer Klick nötig.