• DB7_8687_DxO
  • DB7_8022_DxO
  • DB7_7839_DxO

Neueste Blogeinträge

Film zum Bundesliga-Finale in Tübingen

Geschrieben von Sonja am 20. Aug 2016 in Bundesliga

Wie schon angekündigt findet Ihr hier einen Film vom Saisonabschluss unserer Erstligadamen in Tübingen. Produziert hat diesen Film wieder Sonja Bettges Freund Domenic, dem unser besonderer Dank für seine Mühe gilt. Der Focus liegt wie schon bei den Videos von den Bundesliga-Wettkämpfen in Ingolstadt und Düsseldorf auf unseren Mädels.

Musik: Gramatik – I really do believe

DTU Cup in Nürnberg am 23./24.7.2016

Geschrieben von Sonja am 10. Aug 2016 in Nachwuchs

Am 23. und 24. Juli 2016 wurden in Nürnberg die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren ausgetragen. Darüber hinaus fand der letzte Wettkampf und damit das Finale des DTU Cups statt. Vom TuS Neukölln Berlin am Start waren Lara und Emma, sowie Erik und Nico.

DOB und David im Gespräch zum Tri Island Triathlon

Geschrieben von Sonja am 03. Aug 2016 in Sonstige Wettkämpfe

Vor zwei Wochen starteten David und DOB bei einem Triathlon-Event der besonderen Art. Der Getränkehersteller RedBull lud zum zweiten Mal ein auf die Nordseeinseln Amrum, Föhr und Sylt zum Tri Island Triathlon. Hier der Link zum Video des Veranstalters! Die Beiden erzählen hier von ihren Erfahrungen. Davon, was es heißt drei Stunden zum Schwimmstart zu laufen, diverse Beutel zu packen, was eine Bergwertung beim Triathlon bedeutet und wie man nach dem Wettkampf auf einem Schiff regeneriert.

Tri Island Triathlon – David und DOB ganz vorne dabei!

Geschrieben von Sonja am 28. Jul 2016 in Sonstige Wettkämpfe

Der rote Stier ist ja bekannt für Energy-Drinks und spektakuläre Sportevents in vielen Bereichen. Zum zweiten Mal organisierte der Brausehersteller wieder ein Triathlon-Event über die drei Inseln Amrum, Föhr und Sylt und das mit absoluter organisatorischer und sportlicher Perfektion. David und DOB waren dabei und das sehr erfolgreich.

Videos vom Finale der 1. Triathlon-Bundesliga Damen in Tübingen

Geschrieben von Sonja am 28. Jul 2016 in Bundesliga

Hier findet ihr zwei Videos vom Finale der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga in Tübingen. Der Erste ist der offizielle Film der Triathlon-Bundesliga, der Zweite wurde vom Veranstalter produziert und ist auch sehenswert. Da sind unsere Mädels auch mal kurz zu sehen: Jessi bei 3:17, Jule bei 3:43 und 3:54, Sonja bei 4:44. Demnächst kommt noch eine Eigenproduktion von Sonjas Freund.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2