• slide1-210916

  • slide2-210916

  • slide3-210916

  • slide4-210916

Neueste Blogeinträge

BerlinMan – Mitteldistanz, Herren

Geschrieben von Sonja am 16. Sep 2016 in Sonstige Wettkämpfe

slide5-150916

Mit Spannung schauen die Triathlon-Trainer und Sportwissenschaftler an diesem Wochenende nach Cottbus. Dort steigt Teil 2 eines Versuchs, dem sich unsere komplette Mastersmannschaft unterzieht. Wie wirkt sich eine Mitteldistanz-Belastung auf die Leistungsfähigkeit bei einem Supersprint aus, der 6 Tage nach der Mitteldistanz stattfindet?

BerlinMan – Mitteldistanz, Frauen

Geschrieben von Sonja am 15. Sep 2016 in Sonstige Wettkämpfe

slide3-130916

Die Damen hatten das Vergnügen, sich in der ersten Welle mit den gestandenen Herren Ü55 zu messen. Laura legte bei ihrer ersten Mitteldistanz gleich mal vor und kam deutlich als Erste Frau aus dem Wasser. Antje folgte schon auf Position 3 knapp 2 Minuten dahinter.

BerlinMan Mitteldistanz– Hendrik holt Silber!

Geschrieben von Sonja am 11. Sep 2016 in Sonstige Wettkämpfe

IMG-20160911-WA0007

Hendrik Grosser holte sich mit einer sensationellen Leistung den zweiten Platz auf der Mitteldistanz beim BerlinMan. In einem exzellent besetzten Feld musste er sich nur dem Sieger der letzten beiden Rennen 2012 und 2014, Florian Seifert, geschlagen geben. Dritter wurde Daniel Hingst aus Greifswald. Bei den Frauen konnte die für den TuS startende Evi Neuscheler ihren Erfolg von 2014 zwar nicht wiederholen, wurde aber ebenfalls hervorragende Zweite. Zu den Rennen im Einzelnen geht’s hier.

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2