Skip to main content
Sonstige Wettkämpfe

Antje und DOB starten bei der Altersklassen-DM in Düsseldorf

By 24. Juni 2016No Comments

Bevor am Sonntag in Düsseldorf ab 11:00 die Damen und Herren der Elite um Meisterehren auf der Triathlon-Sprintdistanz kämpfen, dürfen sich die Altersklassen-Athleten bereits um 8:20 Uhr bzw. 8:40 Uhr ins Wasser des Düsseldorfer Hafens stürzen. Antje und DOB werden mit am Start sein und die Farben des TuS Neukölln vertreten.

Antje in Eutin

Antje in Eutin

DOB (Bildmitte) in Strausberg

DOB (Bildmitte) in Strausberg

Dass sich beide momentan in Topform befinden, bewiesen sie erst am vergangenen Wochenende. Antje lief beim Rennen der Zweiten Bundesliga Nord in Eutin als schnellste unseres Teams als 15. ins Ziel. DOB wiederum siegte im Spreewald ebenfalls über die Sprintdistanz. Wir dürfen gespannt  sein, wie ihre Rennen ausgehen. Für beide heißt es am Sonntag: sehr früh aufstehen, für alle anderen Daumen drücken. Bericht folgt!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner