Bundesliga

Auftakt der 2. Bundesliga Nord in Gütersloh

By 17. Mai 2017No Comments

Unser Team auf dem Marktplatz in Grimma

Die Triathlon-Saison 2017 nimmt auf nationaler Ebene Fahrt auf. Am letzten Wochenende starteten bereits unsere Jugendlichen Emma, Lara und Olli beim DTU-Jugendcup in Forst (Baden-Würtemberg). Einen Bericht dazu findet Ihr auf der Seite der Berliner Triathlon-Union. In Gütersloh (Nordrhein-Westfalen) folgt am kommenden Sonntag das Auftaktrennen der 2. Bundesliga Nord. Der TuS Neukölln reist mit zwei Teams gen Westen.

Für unsere Damenmannschaft starten Sonja Bettge, Agata Killich sowie die Neulinge Petrine Stryhn und Emma Thiele. Unser Männerteam mit David Krüger, Renning Elischer, Raphael Schröder, Bartosz Smeda und Norman Fenske ist dagegen durchgängig mit „alten Hasen“ besetzt.

Wir wünschen den Teams und Trainern einen tollen Wettkampf sowie eine angenehme An- und Abreise. Hier sind die Links zur Pressemitteilung der DTU und den Startlisten:

Vorbericht 2.Bundesliga Nord – Gütersloh

Mannschaftsmeldung 2. Buli Nord Gütersloh 21.05.2017 Damen