Auftakt für die 2. Bundesliga Nord in Gütersloh

By 18. Mai 2019No Comments

Am Sonntag feiert die 2. Bundesliga Nord ihr Auftaktevent in Gütersloh. Auf dem Plan steht ein Teamsprint. Emma Thiele, im Vorjahr bereits Fünfte an gleicher Stelle, weiß mit Lara Ungewickell eine ebenfalls Erstligaerfahrene an ihrer Seite. Neu im Team sind Natascha Duske, zuletzt Zweite beim KondiusMan, und mit Martha Gastell ein junges Berliner Triathlontalent. Wir stellen damit das mit Abstand jüngste unter den 10 startenden Teams.

Bei den Männern gehen mit David Krüger und Bartosz Smeda zwei unserer Jungs für das Berliner Triathlon Team ins Rennen.

Hier die Meldelisten:

thumbnail of Mannschaftsmeldung 2. Buli Nord Gütersloh 19.05.2019 Damenthumbnail of Mannschaftsmeldung 2. Buli Nord Gütersloh 19.05.2019 Herren