BerlinMan 2018 auf einen Blick

Geschrieben von Sonja am September 2, 2018 in Nachwuchs, Sonstige Wettkämpfe

Beim BerlinMan am Wannsee gab’s etliche sehr gute Resultate unserer Mitglieder. Am Samstag gewann Sabine das Rennen über die Sprintdistanz. Platz 3 war für Laura Linke reserviert, die zumindest im TuS-Einteiler startete. Bei den Herren wurde Raphael Zweiter hinter und vor den Talenten der Weltraumjogger. Jannik (8. Platz Gesamt) …

wurde Zweiter in der Berliner Meisterschaftswertung der Junioren vor Olli (9. Platz Gesamt). Weitere Starter waren Marco (19.), Peter (37.), Simon Pelle (53.) und Lars (100.).

 

Der Sonntag war dann für die Freunde des langen Kantens und den letzten Wettkampf des Schüler-Cups, diesmal ein Swim&Run, reserviert. Antje wurde Berlin-Brandenburger Meisterin ihrer AK über die Mitteldistanz und Gesamt-Neunte, Elke Dritte in der Meisterschaft und Zwölfte Gesamt. Auch drei unserer Herren konnten aufs Podium klettern. Hier die Platzierungen unserer Männer: Hendrik (11. Gesamt/5. AK), Sven (17./4.), Matze (20./2.), Jörg (37./2.), Tobias (79./8.), Klaus (144./3.) und Lars (449./67.).

Aller Ergebnisse, auch die des Swim&Run des Nachwuchses, gibt es bei Berlin-Timing.de

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2