RegionalligaSonstige Wettkämpfe

Damen gewinnen Berlincup, Norman siegt in Erkner, Regionalliga in Cottbus

Von 13. September 2019 No Comments

Unsere Damen sicherten sich letzten Sonntag den Sieg im Berlin-Cup durch zwei Podiumsplätze beim Swim&Run der Weltraumjogger. Agnes wurde Zweite und Sabine Dritte hinter Henriette Grassmann.

Norman gewann in Erkner vor seinen Ligakollegen Sascha Vetter und Florian Seifert über die Mitteldistanz. Unsere Kids waren zum Teil sogar doppelt im Einsatz: erst am Samstag beim Swim&Run in Erkner und Sonntag ebenfalls beim Swim&Run an der Krummen Lanke, der gleichzeitig der Abschluss der diesjährigen Schülercup-Serie war. Die Ergebnisse zum Schülercup werden nachgereicht.
Am morgigen Samstag gibt es das Finale der Regionalliga-Ost in Cottbus. Auf dem Plan steht die berühmte Supersprint-Staffel, bei der je drei Damen bzw. vier Herren nacheinander in das Becken des Hallenbades springen. Angesicht der kühleren Temperaturen eine gute Alternative auch für alle Kurzentschlossenen da vorher gegen 14:30 noch ein Jedermann über die gleich Distanz startet.