DM in Ingolstadt, Krone-Tri, Crosstriathlon

Geschrieben von Sonja am Juni 8, 2018 in Nachwuchs, Sonstige Wettkämpfe

Gleich drei Orte sind aus TuS-Sicht am Wochenende interessant. Im bayrischen Ingolstadt steigt die deutschen Meisterschaft der Elite und Altersklassen über die Mitteldistanz. Gleich fünf Starter aus unseren Reihen sind dabei….

Norman geht ins erste Profirennen seiner Karriere, seine Form im Mai lässt hoffen. Der dritte Platz beim KondiusMan und der Sieg bei der Regionalliga in Schneeberg sprechen für sich. In den Altersklassen gehen Hendrik, DOB, Louis und Jörg an den Start. Wir drücken die Daumen!

Schon am Samstag gehen an der Krummen Lanke unsere Nachwuchstalente ins Rennen. Die Weltraumjogger haben geladen. Es geht um Punkte im Berliner Schülercup und der Mitteldeutschen Kinderrangliste. Viel Erfolg!

Am Sonntag bieten die Friesen ein ganz besonderes Format an: den Crosstriathlon, bei dem es auch um Berliner Meisterehren geht. Elke und Ferdinand sind gemeldet. Vorher wird es noch ein Swim &b Run geben, bei den aktuellen Temperaturen nicht das schlechteste.

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2