Drei Slots für Südafrika 2018 – 70.3 Ironman in Binz

Geschrieben von Sonja am September 13, 2017 in Sonstige Wettkämpfe

Am vergangenen Wochenende machten neben den Bundesliga-Damen auch einige unserer altgedienten Mitglieder den Ostseestrand in Binz unsicher. Beim 70.3 Ironman am Sonntag konnten sowohl DOB und Louis als auch Andreas die heiß begehrten Tickets für die 70.3 Ironman WM 2018 in Südafrika lösen.

Unter reichlich 1.300 Athleten zeigten neben den drei Genannten auch Antje als Vierte ihrer AK und Jörg Top-Leistungen. Andreas konnte seine AK sogar gewinnen und das mit beachtlichem Vorsprung. DOB und Louis wurden 10. bzw. 12 ihrer Altersklassen. Die Bilder vom Wettkampf kommen wie so oft von Dirk Bettge, ein großes Dankeschön dafür! Das Video des Veranstalters schaut mehr Richtung Podium und ist auch sehenswert.

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2