Elke bei den European Championships in Glasgow

Geschrieben von Sonja am August 30, 2018 in Sonstige Wettkämpfe

Elkes Reiselust in Sachen Triathlon ist vielen bekannt. Nach den Wettkampforten Odense (Dänemark) und Tartu (Estland) im Juli nahm sie Anfang August an den European Championships in Glasgow teil. Die Volksstimme, wichtigste Regionalzeitung in Elkes Heimat Eisleben, berichtete binnen weniger Tage in zwei Artikeln über ihren Ausflug.

Wer in den Tageszeitungen unserer Hauptstadt nach Berichten über den Triathlonsport sucht, braucht Glück und Geduld. Am ehesten wird er (oder sie) Anfang Oktober fündig, wenn sich alle auf den Ironman Hawaii stürzen. Ganz anders auf dem flachen Land fernab vom Glitzer und Glamour unserer Großstadt. Die in Magdeburg erscheinende Volksstimme hat erkannt, dass es außer Fussball noch andere Sportarten gibt und gab Elkes Wettkampfreise Platz in zwei seiner Ausgaben. Viel Spaß beim Lesen!

 

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2