Skip to main content
Sonstige Wettkämpfe

Elke bei den European Championships in Glasgow

By 30. August 2018No Comments

Elkes Reiselust in Sachen Triathlon ist vielen bekannt. Nach den Wettkampforten Odense (Dänemark) und Tartu (Estland) im Juli nahm sie Anfang August an den European Championships in Glasgow teil. Die Volksstimme, wichtigste Regionalzeitung in Elkes Heimat Eisleben, berichtete binnen weniger Tage in zwei Artikeln über ihren Ausflug.

Wer in den Tageszeitungen unserer Hauptstadt nach Berichten über den Triathlonsport sucht, braucht Glück und Geduld. Am ehesten wird er (oder sie) Anfang Oktober fündig, wenn sich alle auf den Ironman Hawaii stürzen. Ganz anders auf dem flachen Land fernab vom Glitzer und Glamour unserer Großstadt. Die in Magdeburg erscheinende Volksstimme hat erkannt, dass es außer Fussball noch andere Sportarten gibt und gab Elkes Wettkampfreise Platz in zwei seiner Ausgaben. Viel Spaß beim Lesen!

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner