Sonstige Wettkämpfe

Norddeutsche Crossmeisterschaften

Von 15. März 2011 Februar 4th, 2014 No Comments
img_2277 cross

Super TuS-Ergebnisse bei den Norddeutschen Crosslauf-Meisterschaften !

Bei frühlingshaften Temperaturen wurden die Norddeutschen Crossmeisterschaften am Sonntag, den 13.03.2011 in Ludwigsfelde (südlich von Berlin) durchgeführt.

Vier Teilnehmer/innen vertraten die Farben vom TuS Neukölln und sorgten für tolle Ergebnisse als vielseitige Triathleten im Feld der Spezialisten.

img_2277 cross

Marina Klemm (W 35), Cornelius Theus ( Männliche Jugend A) und Konrad Beyer (M 65)  wurden  Norddeutsche Vizemeister !!!

Daniela Cramer verpasste in der W 45 nur knapp das Treppchen und wurde Vierte. Elke Schönhardt, hier leider für den OSC gestartet, belegte den 3. Platz (W 35). Auch Norman Fenske, ebenfalls für den OSC am Start, erkämpfte sich den 8. Platz in seiner Klasse.

Die Strecken waren unterschiedlich lang, aber alle mußten die gleiche Runde mehrmals absolvieren. Die Frauen liefen 4,6 km, Cornelius und Konni kämpften sich über 6,8 km.

Ein toller Auftakt in die Saison 2011! Gratulation!

Ergebnisse unter: http://www.leichtathletik-berlin.de/files/2011-03-13_NDM-Cross_a.html

Winnie