Regionalliga in Havelberg am 15.07.2017 – Frauen und Masters

Geschrieben von Sonja am Juli 17, 2017 in Sonstige Wettkämpfe

Am vergangenen Wochenende zog es unsere Neuköllner Triathleten nach Sachsen-Anhalt in die schöne Hansestadt Havelberg. Bei den Damen gingen dieses Mal Agnes, Laura, Ulrike und Katharina an den Start. Für die Masters starteten Renè, Andreas, DOB, Frank Manthey und Claudio.

Die Stimmung war ausgelassen und man freute sich auf den altbekannten Regionalliga-Wettkampf. Elke wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen und war zur Freude der Sportler als Unterstützung mit angereist. Laura zeigte ihre Schwimmstärke und kam als Gesamtzweite aus dem Wasser. Insgesamt beendete sie das Rennen mit einem guten 13.Platz. Agnes war von unseren Damen am schnellsten unterwegs und erreichte einen Top-Ten- Platz. (8.) Ulrike und Katharina komplettierten die Wertung mit dem 18. und 23. Platz. In der Tageswertung ergab das für die Damen den 5.Platz.

Die Masters waren in aussichtsreicher Besetzung angereist. Vier von unseren fünf Startern schafften es in die Top Ten. Renè  kam als Erster in Ziel, dicht gefolgt von Andreas, dann DOB und kurz darauf überquerte Frank die Ziellinie. Claudio rundete das tolle Gesamtergebnis ab. Mit dieser tollen Platzziffer verpassten die Herren den Gesamtsieg nur um Haaresbreite. Herzlichen Glückwunsch zum eindrucksvollen 2.Platz und allen Sportlern und Sportlerinnen gute Erholung.

 

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2