Sonstige Wettkämpfe

Titel für Frank Manthey bei WM in Lausanne

Von 6. September 2019 No Comments

Ein wichtiger Nachtrag zum letzten Wochenende! Im schönen Lausanne fanden die ITU Altersklassen-Weltmeisterschaften statt. Auf der Kurzdistanz am Start waren Antje, Elke und Frank Manthey.

Geschwommen wurde bei ordentlich Wellengang im Genfersee, anschließend wurden 2 anspruchsvolle Runden von je 20 km Rad gefahren und abschließend entlang der Uferpromenade bei sehr warmen Temperaturen über 2 Runden von je 5 km gelaufen.

Unser Regionalligastarter Frank holte sich mit einem phänomenalen Lauf den Weltmeistertitel in seiner Altersklasse. Nach dem EM-Titel in Weert ist dies schon der zweite große Erfolg für Frank in diesem Jahr. Auch Antje und Elke schlugen sich sehr erfolgreich. Antje erreichte in Ihrer AK einen hervorragenden 17. Platz, Elke belegte mit einer guten Schwimm- und sehr starken Radleistung einen tollen 13. Rang.
Hier die Links zu den Ergebnissen von Frank, Antje und Elke.

Fotos: Elke Schönhardt, Horst Ungewickell