Trainerstab

 

IMG_4020   Joachim Herrgesell Lizenz: Triathlon Trainer A Leistungssport

Vereinsmitglied seit 1990

Motto: Never give up!

 

IMG_4011   Elke Schönhardt Trainerschein C-Lizenz seit März 2015

Elke hat 2006 bei den Berliner Polizeimeisterschaften im Triathlon Blut geleckt. Seit Juli 2009 betreibt sie leidenschaftlich, leistungsorientiert und ambitioniert Triathlon beim TuS Neukölln.

Motto:

Triathlon ist der anspruchsvollste und abwechslungsreichste Ausdauersport. Hier kann ich optimal meine Bewegungssucht an der frischen Luft ausleben. Und die erlebten Emotionen prägen den Sportler und machen das Leben bunter.

 

IMG_3994   Renè Landgraf 1. Triathlon 1989 mit Brustschwimmen und Rad schieben am Berg!

Mitglied im TuS seit 1.6.1991

Vorbilder: Mark Allen, Ines Estedt, Andi Raelert (hatten alle nicht gleich den großen Erfolg und einige Rückschlage und haben trotzdem über viele Jahre ein sehr hohes Niveau gehalten und sich für den Sport engagiert)

Motto: stärker wird man in der Pause – aber nur wenn man vorher gut trainiert 😉

Trainer C-Lizenz seit 31.12.2012

  Agnes Raimund

Trainerschein C-Lizenz seit Dezember 2016

Motto: Je schneller man ist umso schneller ist man fertig!! 🙂

Zum Triathlon gekommen durch das Lesen im bunten Blätterwald und die damals noch neonfarbenen Anmeldebögen für Wettkämpfe.

Größte sportliche Erfolge: Dreifachsieg auf der Kurzdistanz beim BerlinTri in Treptow 2013, 2014, 2015; Aufstieg in die 1.Bundesliga 2014

Andreas-Pelz   Andreas Pelz Im Verein seit 1.4.1980!! Zuerst als Turner, seit 1990 in der Triathlonabteilung!

Motto:

Wenige können mit dem Sport Geld verdienen. Umso wichtiger ist es, dass man den Sport mit Spaß und Fairplay bestreitet und jedem Leistungsniveau Respekt zollt – Jeder hat mal angefangen!!!

Was mir gar nicht an diesem Sport gefällt: Ich habe in all den Jahren noch nie einen Triathleten getroffen, der zugab, gut trainiert zu haben bzw. gut trainiert zu sein;-)

 

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2