Unser Konzept in Kurzform lautet:

Ausbau der Nachwuchsarbeit und Entwicklung der leistungssportlichen Erfolge. Unsere Basis sind die zahlreichen Breiten- und Gesundheitssportler.

Die Erfolge im Leistungssport und in der Nachwuchsarbeit sind ohne tatkräftige Unterstützung nicht nachhaltig. Kosten für Trainings- und Wettkampfbetreuung, Startgebühren, Ausrüstung, Fahrten, etc. sind durch Mitgliederbeiträge allein leider nicht zu finanzieren. Deshalb suchen wir Partner die unsere Sport-Begeisterung teilen und uns unterstützend zur Seite stehen.

Triathlon wird mit zahlreichen positiven Attributen wie Leistung, Dynamik, Ausdauer, Zielstrebigkeit und gesunde Lebensform assoziiert. Daher sind wir davon überzeugt, dass auch ihr Unternehmen von einer Partnerschaft mit uns profitieren kann.

So können Sie uns unterstützen:

• Nachwuchsförderung durch Spenden in jeder Form
  • Sponsoring einer Bundesliga-Mannschaft. Pro Mannschaft werden ca. 5.000,00 € benötigt, um Kosten für Fahrten, Übernachtungen und Startgebühren für eine Saison abzudecken.
  • Förderung/Sponsoring einer Regionalliga-Mannschaft
  • Unterstützung für weitere Sportveranstaltungen und Trainingslager

So können Sie von uns profitieren:

• Ihr Logo/Name auf der Team-Bekleidung bei Wettkämpfen
  • Ihr Logo/Name auf Trainings- / Präsentations-Bekleidung aller Mitglieder
  • Vergabe eines Team-Namens an den Hauptsponsor (z.B. „Sponsor-Team TuS Neukölln Berlin“)
  • Ihr Firmen-Logo auf unserer Vereins-Homepage mit entsprechender Verlinkung
  • Ihre Werbung auf Vereins-Infotafeln
  • Ihre Nennung / Flyer / Banner-Werbung bei unseren Veranstaltungen
  • Team-Präsenz auf Sponsorenwunsch

Ihr Name ist in sämtlichen Medienberichten präsent. Zuschauer und andere Sportler werden bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen auf Sie aufmerksam.

Zur Kontaktaufnahme stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Andreas Schröder
Joachim Herrgesell