Verl, Havelberg, Müggelsee, Müllrose, Krumme Lanke – die Wahl der Qual

Geschrieben von Sonja am Juli 13, 2017 in Bundesliga, Nachwuchs, Regionalliga

Nach ein paar ruhigen Wochen sind am Wochenende unsere Ligateams wieder gefordert. In Verl steigt am Sonntag Runde drei der 2. Bundesliga Nord. Einen Tag früher sind unsere Damen und die Masters in Havelbeg beim zweiten Rennen der Regionalliga Ost am Start.

In Verl wird Olli sein Zweitliga-Debüt geben. Viel Glück! Unsere Masters-Mannschaft geht in Havelberg in Bestbesetzung an den Start. Neben Renè, DOB, Frank M. und Claudio wird Andreas schon eine Woche nach Roth mit dabei sein. Neben den genannten Schauplätzen gibt es weitere interessante Wettkämpfe in der Region. Am Müggelsee steigt am Sonntag die XL-Version des Berlin-Tri. Dort wird Stefan M. auf der Langdistanz antreten. Später starten noch einige unserer Jüngsten beim Kindertriathlon.

Im schönen Müllrose veranstaltet ebenfalls am Sonntag der MSV Tripoint Frankfurt Oder den Schlaubetal-Triathlon. Ein Sprint mit dem MTB und eine Kurzdistanz stehen zur Auswahl. Wer von alldem nicht genug hat, schaut nach Hamburg zum ersten ITU-Weltcup nach dem G20-Gipfel.

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2