Zweite Station der 2. Bundesliga Nord am Samstag in Hannover

By 23. Mai 2019Mai 27th, 2019No Comments

Bereits sechs Tage nach dem tollen Auftakt in Gütersloh können unsere Damen am Samstag in Hannover nachlegen. Gerade genug Zeit für den Trainer, um den Zielort im Navigationssystem zu ändern. Die Strecke ist fast identisch, die A2 muss nur 120 km früher verlassen werden als in der Vorwoche. Natascha Duske und Martha Gastell stehen wie in Gütersloh im Aufgebot. Für Lara Ungewickell und Emma Thiele rücken Laura Linke und Juliette Gogoll ins Team für das diesmal ein klassischer Einzelsprint ansteht.

Norman Fenske wird das Berliner Triathlon Team ins Rennen führen. Nach dem vorletzten Platz in der Saisonpremiere gilt es für die Berliner, Boden gut zu machen und zumindest einen einstelligen Tabellenplatz ins Visier zu nehmen. Viel Glück!

Hier die Meldelisten:

thumbnail of Mannschaftsmeldung 2. Buli Nord Hannover 25.05.2019 Herrenthumbnail of Mannschaftsmeldung 2. Buli Nord Hannover 25.05.2019 Damen