Vereinsleben / Presse

By 13. Juli 2024No Comments

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Sportler,

die TuS Neukölln Triathlon Abteilung hat einen großen Verlust zu verkraften.

Unser langjähriges Mitglied, Freund und Sportler

J Ö R G   K A I S E R

ist tragischerweise und unerwartet am 10.07.2024 viel zu früh von uns gegangen. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr uns diese Nachricht betroffen macht. Seit einiger Zeit engagierte er sich mit Leidenschaft, Rat und Tat sowie der notwendigen Ernsthaftigkeit und Lockerheit im Vorstand als zweiter Vorsitzender. Er hinterlässt nicht nur da eine große Lücke. Auch sportlich hat er viele Ziele erreicht und noch erreichen wollen und war immer ein fairer und geschätzter Sportkamerad. Viel gewichtiger sind allerdings die Spuren, welche er in unseren Herzen und in unserer Gemeinschaft hinterlässt. Wir werden unserem Jörgi immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem seiner Partnerin Anja, seiner Familie und seinen Freunden.

Im Namen der Triathlon Abteilung

David Krüger & Isabel Krüger