Skip to main content
NachwuchsSonstige Wettkämpfe

Berlin Triathlon am Sonntag

By 1. Juni 2018No Comments

Schon etwas mehr als 12 Stunden nach dem Erstligastart unserer Mädels steigt in Berlin der nächste Triathlon mit TuS-Beteiligung. An der Insel der Jugend steigen um 10:00 Uhr zunächst unsere Talente von morgen u.a. mit Karolina, Bartosz, Keno und Ferdinand ins warme Wasser der Spree…

… bevor ab 11:00 Uhr die Starter über die Olympische Distanz (u.a. mit Renè Landgraf) in drei Wellen auf ihre Reise geschickt werden. Um 14:10 Uhr folgt der erste von drei Sprint-Starts. Hier testet DOB seine Form vor der Halbdistanz-DM am nächsten Wochenende in Ingolstadt. Zum Schluss gibt es noch einen Volkstriathlon. Für unsere Kleinen geht es wieder um Punkte im Berliner Schülercup. Die Erwachsenen kämpfen auf der olympischen Strecke um den Berlin-Cup der Berliner Triathlon Union.

Start Supersprint 2016

Für Unterhaltung sollte also gesorgt sein und Zeit für eine Bratwurst gibt es zwischendurch auch.

Genauer Zeitplan

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner