Berliner Ruderclub Staffel 2010

By 1. Dezember 2010Februar 4th, 2014No Comments
maenner1

Während sich normale Menschen Kerzen anzünden und Christstollen mit oder ohne Marzipan genießen rennen Triathleten und andere Ausdauersportler bei frostigen Temperaturen in Staffelformation durch den Grunewald. Insgesamt 9 Teams mit je 4 Männlein oder Weiblein von jung bis alt fanden sich aus unseren Reihen zum gemeinsamen Frühsport.

Im Einzelnen starteten 3 Männerteams, 1xMasters, 1xMixed, 2xmännliche Jugend, 1xweibliche Jugend und 1xKinder. Weil wir ja jedes Jahr hier starten lassen sich immer sehr schöne Leistungssteigerungen verfolgen. Im Team besonders erfolgreich war in diesem Jahr unsere 1.Männermannschaft die den 3.Platz in der Gesamtwertung belegen konnte.

maenner1

Unsere Nachwuchsladies hatten es zwar mit deutlich weniger Konkurrenz zu tun, belegten immerhin auch einen Podiumsplatz in der weiblichen Jugend. Immer wieder bemerkenswert unsere Masters, die mit Platz 10 immerhin noch in die Top Ten liefen.

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse aller, wollen sie aber auch nicht überbewerten. Richtig auftrumpfen wollen wir dann im Sommer in der schönsten aller Ausdauersportarten!

Alle Ergebnisse