Skip to main content
Sonstige Wettkämpfe

DM in Grimma – Ian auf Platz 6, Videos der DTU

By 25. August 2017No Comments

In Grimma startete am Sonntag auch Ian Manthey für sein saarländisches Team. Im Männer-Rennen, in dem sich nur zwei Athleten auf dem Rad vorentscheidend absetzen konnten, ging es beim abschließenden Lauf um die Plätze. Ian kam auf Rang 11 ins Ziel. In der Wertung der Deutschen Meisterschaft wurde er sogar Sechster. Hier das Rennen im Film:

Auch vom Wettkampf unserer Damen gibt es eine filmische Aufarbeitung von Seiten der DTU:

Mittlerweile sind auch die Ergebnislisten der Zweitligarennen aus Grimma eingetrudelt. Hier die Links im Überblick:

Frauen: Einzel / Team / Stand nach 4 WK 

Männer: Einzel / Team / Stand nach 4 WK

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner