Skip to main content
Sonstige Wettkämpfe

Elke holt Silber bei der Multisport-EM in Bilbao

By 27. September 2022No Comments

Am Wochenende fand in Bilbao die Multisport-EM statt. Für Elke war Bilbao nach München und Samorin bereits der dritte internationale Start in 2022.

Sie startete wie bei ihrem WM-Titel in Samorin beim Aquabike. 20 Frauen gingen in Elkes Ak 45-49 ins Rennen. Geschwommen wurde über 2 km in einem salzigen Fluss in Bilbao. Die 80 km Radstrecke war ein Rundkurs. Am Ende wurde Elke Vizeeuropameisterin und musste sich nur  einer  bekannten spanischen Ex Profitriathletin aus Bilbao geschlagen geben. Das Wetter war leider mies, es regnete und war windig.  Der Radkurs war sehr selektiv und kam Elke damit sehr gelegen. 

Fotos: Elke

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner