BundesligaVereinsleben / Presse

Mission erfüllt: Platz 8 zum Saisonabschluss, 1. Bundesliga Binz

By 10. September 2017No Comments

Mit der besten Leistung des Jahres (Platzziffer 81) beendeten unsere Mädels das fünfte und letzte Rennen der Saison in Binz auf Rügen. Lara auf Platz 25, Larissa kurz dahinter auf 26 sowie Emma (30.) und Sonja (36.) erwischten einen richtig guten Tag.

Durch die 13 Punkte aus dem Wettkampf in Binz konnten unsere Damen noch an den Teams aus  Hagen und Mengen vorbeiziehen und belegen in der Endabrechnung Platz 11, der den sicheren Verbleib in Liga 1 bedeutet. Ian kam im Rennen der Herren auf Platz 16. Die Ergebnisse: Damen Einzel / Damen Team / Tabelle / Herren Einzel / Herren Team / Tabelle.

Der TuS-eigene „Fanclub 70.3“ hat unsere vier Damen nicht nur angefeuert, sondern auch einige Bilddokumente übermittelt:

Bildmaterial: DOB, Jörg, Louis