Skip to main content
Sonstige Wettkämpfe

WM Quadrathlon Mitteldistanz

By 9. September 2013Februar 28th, 2014No Comments

In Thüringen, am Bergsee Ratscher fanden die diesjährigen Weltmeisterschaften im Quadrathlon auf der Mitteldistanz statt. Nach 3:24:20 Std. für insgesamt 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 9 km Kajakfahren und 10 km Laufen kam Katrin Burow als 2. Frau ins Ziel und wurde Vize-Weltmeisterin.

Nach gutem Schwimmen fuhr Katrin die schnellste Radzeit der gesamten Frauenkonkurrenz und wechselte kurz nach der Führenden ins Kajak. Leider fehlten ihr in diesem Jahr ein paar Trainingskilometer im Kajak, so dass sie auf dem windig-welligen Bergsee mehr Zeit als vorher geplant verlor.

katrin burow wm 2013

Beim Laufen kam sie zunächst nicht wie gewohnt in Schwung. Zu viel Kraft hatte diesmal das Kajakfahren gekostet. Dennoch konnte Katrin die abschließenden 10 Kilometer kontrolliert durchlaufen und sich am Ende über ihren 2. Vize-Weltmeistertitel in diesem Jahr freuen.

Mehr Infos und Ergebnisse hier:
http://www.triathlonclub-suhl.de/ratscher-de/index.htm

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner