Andreas auf Platz 3 in Samorin (SVK), 1. Bundesliga Nachtrag

Geschrieben von Sonja am Juni 8, 2018 in Sonstige Wettkämpfe

Das letzte Wochenende war so prallvoll an Triathlon-Events, dass es einiger Ergänzungen bedarf: Andreas Schröder (Bild oben) kam bei der 70.3 Challenge in Samorin, Slowakei, in seiner Altersklasse auf den dritten Platz.

Zwar erschöpft aber doch glücklich im Ziel hatte sich die Anstrengung in einem Hitzerennen für ihn gelohnt.

Die offizielle Seite der 1. Triathlonbundesliga hat noch einen interessanten Artikel veröffentlicht, in dem auch unsere Damen eine wichtige Rolle spielen. Hier der Link!

Und hier noch zwei Bilder unserer Jüngsten vom Berlin Triathlon in Treptow! Keno, Ferdinand und Karolina mit Edelmetall, Keno beim Zielsprint.

Kontaktieren Sie uns

logo-tus-footer2