RegionalligaSonstige Wettkämpfe

Elke gewinnt Sprint beim Müritz Triathlon

Von 1. August 2022 No Comments

Elke war am Samstag beim 36. Müritztriathlon über die Sprintdistanz siegreich. Der Wettkampf war ihr letzter Test vor dem Start bei der AK-EM in München am 14. August.

Elke reichte in Waren an der Müritz, wo traditionell eine Mitteldistanz und ein Sprint angeboten werden, ein Vorsprung von einer Sekunde zum Sieg. Auch traditionell war die Radstärke Elkes. Auf dem zweiten Teilstück fuhr sie fast anderthalb Minuten auf die Zweitplazierte Annika Stresow heraus und legte damit wie oft schon die Grundlage für ihren Sieg. Elke ging mit einer halben Minute Vorsprung auf die Laufstrecke. Stresow konnte diesen zwar aufholen, im Zielsprint aber hatte Elke die Nase vorn. Gratulation!

Ergebnisse: Sprint, Mitteldistanz

Fotos: Elke