RegionalligaSonstige Wettkämpfe

Frank Manthey und Maya mit Siegen am Werbellinsee

Von 4. Juli 2022 No Comments

Die Regionalliga Ost gastierte letzten Samstag am Werbellinsee. Unseren Masters gelang im zweiten Rennen der zweite Sieg. In der Einzelwertung kamen Frank Manthey und Antje aufs Podium, für Frank nach Gera bereits der zweite Triumph.

Die weiteren Starter über die immerhin olympische Distanz waren Jörg und Sabine. Jörg kam als Siebter in die Wertung, Sabine wurde 15. Die Masters vom A3K und den Friesen die Plätze zwei und drei.

Bei den Regionalliga-Frauen kam Agnes mit dem Team Berlin III auf Rang 2. Team Berlin IV gewann und Dresden wurde Dritter. Am Samstag ist in Görlitz bereits das nächste Rennen – diesmal ein Teamwettkampf über die Olympische bzw. Sprintdistanz.

Neben den Regio-Rennen gab es offene Wettkämpfe. Maya Pusakowski gelang dank toller Leistungen beim Schwimmen und Laufen auf der Sprintdistanz der Sieg in der Frauenkonkurrenz. Gratulation!

Nach 5-jähriger Pause war es gelungene Wiederbelegung dieses Traditionswettkampfes.

Fotos: privat