Sonstige Wettkämpfe

TuS on Tour – Duathlon am Briesensee

Von 21. September 2020 No Comments

Mit vier Monaten Verspätung trafen sich die Berlin-Brandenburger Duathleten am Briesensee. Am Samstag gingen Livia Eggler und Stefan Meissner in unseren Farben auf die längste der angebotenen Strecken. Livia wurde Zweite, Stefan kam auf den 14. Platz.

Mit viel Mühe und Einsatz hatten die Organisatoren vom TV Spreewald die Veranstaltung Corona-tauglich angepasst. Bei allen Wettkämpfen gab es einen Rolling Start mit individueller Zeitnahme. Nach einem 16 Kilometern-Lauf, 84 Kilometern auf dem Rad und noch einmal 5 Kilometern zu Fuß musste sich Livia nur Anja Kobs, die für den oberbayrischen TV Alling startete, geschlagen geben. Nach dem Sieg in Erkner vor einer Woche ein weiteres tolles Ergebnis für sie. 

Stefan wurde 14. von insgesamt 90 männlichen Startern und verpasste als Vierter nur knapp das das Podium seiner Altersklasse. Alle Ergebnisse findet ihr bei chronobase.de!

Fotos: Stefan Meissner