Skip to main content
NachwuchsSonstige Wettkämpfe

Viele TuSSis starten am kommenden Sonntag beim Berlin Triathlon

By 3. Juni 2016Oktober 3rd, 2016No Comments

Es geht nun Schlag auf Schlag. Nach dem TeamTri in Strausberg letztes Wochenende gibt es in Berlin-Treptow den nächsten regionalen Höhepunkt der Saison. Rund um die Insel der Jugend veranstaltet der TVB 09 den Berlin Triathlon.

DSCN3253

Vier verschiedene Strecken werden angeboten. Zuerst starten die Kleinsten im Kindertriathlon, es folgen die Kurzdistanz, der Sprint und der Supersprint. Im Sprint ermitteln die Junioren und die Jugend A ihre Berliner Meisterinnen und Meister.

Der TuS Neukölln wird mit zahlreichen Sportlern vertreten sein. Louis, Renè und Jörg sind für Kurzdistanz gemeldet. Für sie geht es um Punkte im Berlin-Cup. Ulrike, DOB, Olli und Jannik nehmen den Sprint in Angriff. Für die beiden Letztgenannten geht es um die Wertung in der Berliner Meisterschaft.

Emma, Lara und Erik starten ein letztes Mal im Supersprint. Auf der gleichen Strecke schickt Claudio mit Anastacia, Maya, Nadine, Fabian, Nick und Lukas gleich sechs Mitglieder seiner Trainingsgruppe ins Rennen. Und zu Beginn um 9:15 Uhr starten auch noch Sonja und Keno im Kindertriathlon.

Für Unterhaltung aus TuS-Sicht ist gesorgt. Wer unsere Kleinen und Großen unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner