Bundesliga

Zweitliga-Team TuS/SCC auf Platz Zwei beim Swim&Run

Von 3. August 2020 No Comments

Isabel Krüger kam zusammen mit Henriette Grassmann und Marie Reichert vom SCC Berlin beim Swim & Run der 2. Bundesliga Nord auf einen ausgezeichneten zweiten Platz. Besser als die Startgemeinschaft aus Berlin waren nur die Damen vom Kölner KTT 01. Dritte wurde das Team Blau Weiß BARRACUDA Triathlon Lohne. Bei den Herren siegte das Team Berlin vor Weimar und Hamburg. Der Wettkampf wurde genau wie in der 1. Liga  vor einer Woche dezentral an den Heimatorten der Athelten durchgeführt. Die Berliner Teams schwammen diesmal in der Schwimmhalle Lipschitzallee, gelaufen wurde auf dem Sportplatz nebenan.

Die Details, auch zum Rennen der Männer, gibt es auf der Seite der DTU. Unten die Mannschaftsergebnisse der Damen im Überblick.

Fotos: Theo

thumbnail of zweite-liga-nord-swim-und-run-frauen-team