BundesligaSonstige Wettkämpfe

Am Sonntag 1. Bundesliga in Nürnberg und BBM in Bad Saarow

Von 6. August 2021 No Comments

Zwei Orte sind für unsere Sportler am Sonntag im Fokus. In Nürnberg steigt die dritte Runde der diesjährigen Bundesliga. Im hochkarätigen Feld sind von unserer Seite Emma, Lara, Stine und Michelle für das Team Berlin um 10:15 Uhr am Start.

Die Einzelheiten zu den anderen Teilnehmern und zur Übertragung findet ihr hier. Und noch die Links zu den Meldelisten der Frauen und Männer.

Der TV Fürstenwalde ist in Bad Saarow am Scharmützelsee Gastgeber der Berlin-Brandenburger Meisterschaften über die Kurzdistanz. Gemeldet haben von TuS-Seite Norman Fenske, Louis und Dirk-Oliver Beyer. Während Norman sicher einer der Favoriten auf den Gesamtsieg ist, testet DOB drei Wochen vor seinem Ironman in Hamburg seine Wettkampfform. Dass das Podium in seiner AK in Reichweite ist, hat er letzte Woche in Treptow gezeigt. Im Sprint ist Karolina Kraska gemeldet, zuletzt ebenfalls sehr erfolgreich in Treptow.

Foto: Familie Ungewickell, Tübingen 2019