Skip to main content
Bundesliga

Lara holt Bronze mit der Mixed-Staffel

By 23. Juni 2022No Comments

Zum Auftakt der Finals in Berlin gab es Bronze für Lara und das Team Berlin in der Teamstaffel. Die weiteren Starter waren Céline Kaiser, Benedikt Bettin und Janne Büttel.

Der Wettkampf fand in den Anlagen rund um das Olympiastadion statt. Sieger wurde das Team aus Buschhütten vor Potsdam. Wer das Rennen in voller Länge sehen möchte, klicke bitte hier!

Bereits am Samstag um 10:20 Uhr geht es für Lara und Emma im zweiten Rennen der ersten Bundesliga um gute Platzierungen im Rahmen der deutschen Meisterschaft über die Sprintdistanz. Sonntag folgen die Männer. Das Rennen der Frauen ist am Samstag ab 10:15 Uhr in der ARD zu sehen, der Wettkampf der Männer ist am Sonntag ab 10:20 Uhr im ZDF zu verfolgen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner