Skip to main content
Sonstige Wettkämpfe

Nachtrag zur WM in Hamburg: zwei mal Bronze für Antje und Ferdinand sen.

By 4. August 2023No Comments

Mitte Juli waren Antje und die zwei Ferdinands in Hamburg bei der diesjährigen Sprint-WM am Start. Antje und Ferdinand sen. gewannen mit ihren AK-Staffeln jeweils Bronze.

Auch im Einzel gingen die drei bereits am Freitag ins Rennen. Antje wurde 5. ihrer AK, Ferdinand jun. kam auf den 6. Platz, sein Vater wurde 25.

Am Sonntag war dann die Mixed Team Relay über jeweils 10 Jahre Aks auf fast identischen Strecken wie die Elite über den Split 300m-5km-1.5km. Antjes Team mit Tobias Oelmaier, Katjana Quest-Altrogge und Michael Bock war komplett mit AK 55 Startern besetzt und kam auf Platz 3. Alle waren super happy und es hat großen Spaß gemacht.Ferdinand sen. kam mit Team AK 70-79, unter anderem mit der starken Inge Stettner aus Potsdam, auch auf Platz 3.

Fotos: Antje

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner