Skip to main content
Regionalliga

Nachtrag zum Saisonabschluss unserer Regionalliga-Frauen

By 29. November 2023No Comments

Beim Finale der Triathlon-Regionalliga Ost war der TuS Neukölln mit Maya, Elke, Karolina, Antje und Elke in zwei Mannschaften des Team Berlin vertreten.

Der Wettkampf fand bereits Anfang September und wurde traditionell als Staffel mit 4 Damen ausgerichtet. Jede Starterin musste einen Supersprint absolvieren. Im Vorfeld hatte es einige krankheitsbedingte Ausfälle gegeben. Umso so größer war die Freude bei Maya, Elke und Antje, die mit ihrem Team den zweiten Platz erreichten. Zur Überraschung aller reichte dieser zweite Platz sogar für den Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft. Lisa Eitz kam in der Gesamt-Einzelwertung ebenfalls auf den zweiten Platz.

Fotos: Antje

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner